Kampagne zur Landtagswahl

Auf dem Weg, Niedersachsen gerechter, weltoffener und ökologischer zu machen, sind wir noch lange nicht am Ziel. GRÜN MACHT‘S!‘ ist deshalb unser Claim für diese Landtagswahlkampagne. Mit Naturschutz, der Energiewende, neuen Mobilitätskonzepten und der Agrarwende beschäftigen wir uns schon sehr lange. Denn an morgen denken wir Grünen nicht erst seit gestern! Nur mit Innovation, Forschung und Entwicklung und harten Umweltstandards kann man Arbeitsplätze zukunftsfähig machen.

GRÜN MACHT‘S gilt deshalb nicht nur für die Wahl am 15. Oktober, sondern auch für die nächsten fünf Jahre. Wir möchten mit einem zweistelligen Ergebnis wieder drittstärkste Kraft werden. Denn auch für die Agrar- und Verkehrswende braucht es starke GRÜNE, denn wenn wir dort nicht weiterarbeiten, macht es keiner! Alle anderen Parteien wollen am Diesel festhalten - um Mobilität neu zu denken und zukunftsfähig zu gestalten braucht es aber starke GRÜNE. Es geht um was am 15. Oktober!