Bundestagswahl '17: Danke für euer Engagement!

• Veröffentlicht am: 26. September 2017 - 11:27

sharepic-gruene_danke.jpg

Vielen Dank an Alle Unterstützer*innen, Foto: Pixabay, CC0 Public Domain

Herzlichen Dank an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer. Ihr alle habt super engagiert im Bundestagswahlkampf gekämpft. Dies zeigt sich in den beachtlichen Erststimmen-Ergebnissen, die Swantje Michaelsen, Sven-Christian Kindler, Eike Lengemann und Roland Panter eingefahren haben. Und es zeigt sich in steigenden Mitgliederzahlen und Spenden.

Wir gratulieren Sven-Christian Kindler zu (11,2 Prozent Wahlkreis Stadt Hannover II), Swantje Michelsen (9,1 Prozent Wahlkreis Stadt Hannover I), Eike Lengemann (6,0 Prozent Wahlkreis Hannover Land I) und Roland Panter (5,7 Prozent Wahlkreis Hannover Land II)! Das ist ein toller Erfolg. In Hannover haben Swantje und Sven es sogar geschafft, bei den Erststimmen drittstärkste Kraft zu werden.

In den kommenden drei Wochen werden wir GRÜNE deutlich machen, das wir mit echtem Klimaschutz, Energie- und Verkehrswende, Digitalisierung und einer offenen Gesellschaft die richtigen Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit haben. Lasst uns gemeinsam bis zum 15. Oktober um jede Stimme werben.

Themen: