AK Strategie: Treffen für den Erneuerungsprozess des Landesverbandes

mitgliederöffentlich
21. Dezember 2017 - 17:00

Die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) im November in Hameln hat einen Erneuerungsprozess des Landesverbandes (LV) beschlossen. Den entsprechenden LDK-Beschluss findet ihr auf der Homepage des LVs. Darin wurde der Landesvorstand "beauftragt, in Abstimmung mit dem Parteirat und unter Einbindung der Kreisverbände eine Bestandsaufnahme der Kritikpunkte, die unsere Landespartei betreffen, vorzunehmen“. Nun hat uns der Landesverband aufgefordert, ihnen unsere Kritikpunkte bis zum Ende der Weihnachtsferien schriftlich zu kommen zu lassen.

Wir haben im Regionsverband beschlossen, uns an diesem Prozess zu beteiligen. Dafür wollen wir noch einmal im Format unseres AK Strategie tagen und laden euch daher ganz herzlich zum gemeinsamen Austausch am 21.12.2017 ab 17:00 Uhr ins Grüne Zentrum, Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover ein.

Untergeschoss