Foto: Elke Wohlfarth / Grüne
26.04.18 13:54
Tag der Arbeit

Regionsgrüne rufen zu 1. Mai Kundgebungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes in der Region Hannover auf

Windenergie
25.04.18 11:29

Klage gegen die Windenergievorranggebiete im RROP stellt nicht die Windenergie in der Region Hannover infrage, sondern die Begrenzung der Windenergie auf bestimmte Standorte.

Regionsfraktion Hannover
Nicole van der Made, © Foto: Brauers
20.04.18 10:32

Nach dem Bericht „Zur Situation von wohnungslosen Frauen in der Region Hannover“ - von Petra Tengler, Selbsthilfe für Wohnungslose e.V. im gestrigen Ausschusses für Gleichstellung, Frauenförderung und Integration war für viele Ausschussmitglieder und auch Nicole van der Made , Ausschussvorsitzende Bündnis 90/Grüne sofort klar, dass hier immer noch starker Handlungsbedarf besteht. Die Zahl der obdachlosen Frauen steigt unaufhörlich.

Regionsfraktion Hannover
Ute Lamla © Brauers
19.04.18 14:31

Grüne fragen nach – wie steht es um den Schutz der AnwohnerInnen, Tiere und der Umwelt?

Regionsfraktion Hannover
Ute Lamla © Brauers
17.04.18 17:28

„Der Bereich ‚Berufliche Bildung‛ soll aus der VHS Hannover Land ausgegliedert werden. Dagegen spreche ich mich ganz deutlich aus!“, so die Neustädter Regionsabgeordnete Ute Lamla von Bündnis 90/Die Grünen.

Regionsfraktion Hannover

Seiten

·