Für Neumitglieder und Interessierte: Grünes Frühstück in Barsinghausen

öffentlich
24. Februar 2019 - 11:00

grunes_fruhstuck_postkarte_rgb.jpg

Einladung zum Grünen Frühstück
Foto: Pixabay, CC0 Public Domain

Du bist neu in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN? Oder bist Du schon länger dabei, hast aber trotzdem noch Fragen? Etwa: Wer ist für was wo zuständig? Oder: In welchem Gremium kann ich mich zu welchem Thema engagieren? Hast Du Lust die Grünen kennenzulernen?

Wir laden Dich ganz herzlich zum Neumitglieder- & Interessiertenfrühstück von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Hannover ein! Bei Brötchen, Marmelade, Gemüse und Müsli kannst Du direkt und ungezwungen über die GRÜNE Partei und Mitmach-Möglichkeiten oder auch über spezielle Themen reden. Hier kannst Du Dich mit Mitgliedern, Amts- und Mandatsträger*innen austauschen. Wir beantworten Dir Deine Fragen rund um die GRÜNE Partei. 

Das Neumitglieder- und Interessiertenfrühstück wird vom Regionsverband Hannover und den ansässigen Ortsverbänden gemeinsam einmal im Monat ausgerichtet. Im Februar treffen wir uns mit Katrin Langensiepen, Europakandidatin, im ASB Bahnhof in Barsinghausen. 

ASB-Bahnhof, Berliner Str. 8, 30890 Barsinghausen