Für Neumitglieder und Interessierte : Grünes Frühstück in Lehrte

öffentlich
15. Juli 2018 - 10:00

grunes_fruhstuck_postkarte_rgb.jpg

Einladung zum Grünen Frühstück
Foto: Pixabay, CC0 Public Domain
Foto: Pixabay, CC0 Public Domain

Inkl. Vortag von Thomas Behling (Revierförster & Wolfsbeauftragter) & Rundgang über den Alpakahof Kumal

Du bist neu in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN? Oder bist Du schon länger dabei, hast aber trotzdem noch Fragen? Etwa: Wer ist für was wo zuständig? Oder: In welchem Gremium kann ich mich zu welchem Thema engagieren? Hast Du Lust die Grünen kennenzulernen?

Wir laden Dich ganz herzlich zum Neumitglieder- & Interessiertenfrühstück von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Lehrte ein! Bei Brötchen, Marmelade, Gemüse und Müsli kannst Du direkt und ungezwungen über die GRÜNE Partei und Mitmach-Möglichkeiten oder auch über spezielle Themen reden. Hier kannst Du Dich mit Mitgliedern, Amts- und Mandatsträger*innen austauschen. Wir beantworten Dir Deine Fragen rund um die GRÜNE Partei. 

Das Neumitglieder- und Interessiertenfrühstück wird vom Regionsverband Hannover und den ansässigen Ortsverbänden gemeinsam einmal im Monat ausgerichtet. Diesmal treffen wir uns in Lehrte bei Kumal Alpakas, Am Schützenplatz 2, 31275 Lehrte. Andrea Buchholz und Kurt Nelles führen uns über ihren Alpaka-Hof. 

Kumal Alpakas, Am Schützenplatz 2, 31275 Lehrte