mit Belit Onay: Einladung zum Rundgang durch den Landtag

öffentlich
30. Mai 2018 - 18:00

image001.jpeg

Niedersächsischer Landtag
Niedersächsischer Landtag
Niedersächsischer Landtag

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Interessierte!

seit dem 14.11. ist der neue Landtag konstituiert. Gleichzeitig wurde der alte Plenarsaal eingeweiht, der über viele Jahre kernsaniert und umgestaltet wurde. Kurz vor Weihnachten fand bereits ein Rundgang statt, aufgrund der hohen Nachfrage möchte ich diese Einladung gerne wiederholen.

Gerne möchte ich Euch herzlich dazu einladen, mich am 30.05.2018 von 18-20 Uhr im Landtag zu besuchen. Gemeinsam werden wir den neuen alten Plenarsaal, den Interimsplenarsaal und die Fraktionsräume zu erkunden. Damit ihr nicht nur die Räume seht, sondern auch meine Arbeit und den Parlamentsalltag ein bisschen kennenlernen könnt, haben wir genug Zeit für ausgiebige Gespräch im Anschluss.

Treffpunkt ist am Eingang des Hauptgebäudes.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich an dem Donnerstag zahlreich besucht. Eine formlose Anmeldung an belit.onay@lt.niedersachsen.de würde uns die Planung erleichtern.

Herzliche Grüße,

Belit Onay