Leben in der Stadt

Evrim Camuz
Evrim Camuz, Foto: Sven Brauers © Grüne Hannover
18.05.17 15:09

Evrim Camuz, Fahrradpolitische Sprecherin der Grünen Regionsfraktion, lobt das neue Förderprogramm für Lastenräder und –pedelecs: „Seit Jahren empfehlen wir Grüne die Förderung des Radverkehrs auch im gewerblichen Bereich! Durch Lastenräder können viele Emissionen vermieden werden und Spaß machen sie noch dazu!“

Regionsfraktion Hannover
vlnr: Herr Frenzel, Herr Pettkau, Frau Clausen-Muradian, Herr Jacobi
vlnr: Herr Frenzel, Herr Pettkau, Frau Clausen-Muradian, Herr Jacobi, Foto von Tim Schaarschmidt
16.05.17 17:51

Grüne wollen Pilotprojekt E-Taxis für Hannover

Ratsfraktion Hannover
Bildnachweis: ini1110 , neal joub , klublu / photocase
10.05.17 14:16

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen frohen Ramadan!

Ratsfraktion Hannover
Ideen für den Raschplatz?
(c) Grüne Hannover
05.05.17 11:36

Bindert: „Ich bin überzeugt, dass das Vorhaben „Gleis D“ eine große Resonanz bei den Jugendlichen finden würde.“

Ratsfraktion Hannover
Dr. Elisabeth Clausen-Muradian
Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover
27.04.17 09:48

Drenske + Clausen-Muradian: „Kinder vor Schadstoffbelastungen besonders schützen!“

Ratsfraktion Hannover
Foto: Bündnis 90/Die Grünen Stadtverband Hannover
13.04.17 13:08

Am GRÜN-Donnerstag überreichten die Grünen in Hannovers Stadtteilen den Einwohner*innen einen kleinen Schokoladengruß zu Ostern.

Stadtverband Hannover
Daniel Gardemin
© Grüne Hannover, Foto: Sven Brauers
12.04.17 17:04

Gardemin und Clausen-Muradian: „Fantastisch, dass Rigoletto nun doch im Maschpark vor dem Rathaus aufgeführt wird!“

Ratsfraktion Hannover
Renee Steinhoff
Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover
29.03.17 12:29

Steinhoff: „Kapazitäten für systematische Luftbildauswertungen des Landes bitte ausweiten!“

Ratsfraktion Hannover
Dr. Elisabeth Clausen-Muradian
Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover
21.03.17 15:07

Clausen-Muradian: „Wer Rad fährt, spart sich manchen Gang zur Apotheke!“

Ratsfraktion Hannover
Dr. Freya Markowis
Dr. Freya Markowis Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover
20.03.17 11:05

Markowis: „Vortäuschung falscher Tatsachen ein dickes Brett!“

Ratsfraktion Hannover

Seiten