Vielfalt und Zusammenhalt

Kein "Tag der deutschen Zukunft"

  • Veröffentlicht am: 16. Mai 2018 - 11:35
Foto: Elke Wohlfarth / Grüne

Am 2. Juni findet der sogenannte „10. Tag der deutschen Zukunft“ in Goslar statt. Mit bis zu 1000 Nazis aus dem ganzen Bundesgebiet wird somit vermutlich der größte Naziaufmarsch des Jahres ganz bei uns in der Nähe stattfinden. Unterstütze die Grüne Jugend jetzt und spende für ihren Protestbus nach Goslar oder fahre mit. Weiterlesen $uuml;ber: Kein "Tag der deutschen Zukunft"

Markowis: „Auch Syrerinnen können lesbisch sein. Vielen Dank an Hülya Feise für dieses wichtige Zeichen!“

  • Veröffentlicht am: 14. Mai 2018 - 11:34
Dr. Freya Markowis
Dr. Freya Markowis Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover

Dazu erklärt Markowis, Fraktionsvorsitzende der Grünen Ratsfraktion: „Zu lange standen die queeren und die migrantischen Communities nebeneinander." Weiterlesen $uuml;ber: Markowis: „Auch Syrerinnen können lesbisch sein. Vielen Dank an Hülya Feise für dieses wichtige Zeichen!“

Seiten