Dank an die Hochwasserhelfer*innen

5. Februar 2024
Ein Moment der Wertschätzung und des Dankes: Die ehrenamtlichen Hochwasserhelfer*innen wurden heute für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen und sogar an den Weihnachtsfeiertagen (und über den Jahreswechsel) gewürdigt.

Im Rahmen des besonderen Empfangs wurde ein gemeinsames Geschenk der Landeshauptstadt Hannover und Hannover 96 als herzliches Dankeschön überreicht: Tickets für das Spiel gegen Greuther Fürth am 16. Februar in der Heinz von Heiden Arena.

„Dieses solidarische Miteinander zeigt, dass wir als Stadtgesellschaft gemeinsam stark sind. Wir sind dankbar für das herausragende Engagement der Ehrenamtlichen, die in den vergangenen Wochen Schwerstarbeit geleistet haben. Die gute Kooperation zwischen den ehrenamtlichen und hauptberuflichen Hochwasserhelfer*innen hat dazu beigetragen, dass wir als Gemeinschaft gestärkt, aus dieser herausfordernden Zeit hervorgehen“, so Norbert Gast, Sprecher für Finanzpolitik.