Unser herzlichstes Dankschön an Iyabo und Jens!

Wechsel in der Ratsfraktion

Die bisherige Sprecherin für Beteiligung Iyabo Kaczmarek und der bisherige Sprecher für Energiepolitik Jens Allerheiligen legen ihr Ratsmandat nieder. Iyabo Kaczmarek gibt ihr Mandat zur Haushaltssitzung im Dezember auf, Jens Allerheiligen seines zur Ratssitzung nach den Herbstferien.

Die Fraktionsvorsitzenden Elisabeth Clausen-Muradian und Daniel Gardemin: „Wir bedauern die Entscheidungen von Iyabo und Jens sehr. Wir haben ihre jeweilige Fachkompetenz und ihren Einsatz sehr geschätzt und danken beiden für die gemeinsame Zeit und die vertrauensvolle, kollegiale Zusammenarbeit in der Fraktion. Natürlich werden wir uns jenseits der Ratsarbeit weiter eng verbunden bleiben.“

Auf Iyabo Kaczmarek folgt Greta Garlichs nach, auf Jens Allerheiligen Helge Wilker. Clausen-Muradian und Gardemin: „Mit Greta und Helge rückt zweimal vielfältig belegte Fachexpertise in unsere Fraktion nach. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Fraktionsmitgliedern!“

2. Oktober 2024