Swantje Michaelsen

SWANTJE MICHAELSEN ist seit 2021 als Kandidatin für den Wahlkreis 41 Hannover-Stadt I für uns im Bundestag. Dort setzt sie sich ein für eine Verkehrspolitik, die alle Menschen aktiv und selbstbestimmt mobil macht und die die Klimakrise ernst nimmt: Um Deutschland auf den 1,5- Grad- Pfad des Pariser Klimaabkommens zu bringen, müssen wir im Verkehrsbereich drastisch umsteuern. Mit sicheren Radwegen und guten Bus- und Bahnverbindungen, attraktiven Fußwegen und mehr offenen Plätzen.

Swantje Michaelsen macht sich stark für eine Politik, die die Zukunft im Blick hat und gut für alle Menschen ist.

Jubel am Wahlabend
27.09.21 13:03
Bundestagswahl 2021

Die Menschen in der Region haben klargemacht, dass sie eine politische Kraft wollen, die die notwendigen Veränderungen antreibt: Wir freuen uns über die historisch besten Ergebnisse bei beiden Stimmen und auch darüber, dass wir über dem Bundestrend liegen.

Kandidierende für den Bundestag
15.09.21 10:47
Alle Stimmen Grün

Unsere Kandidierenden für den Bundestag: Swantje Michaelsen, Sven-Christian Kindler, Simone Meyer und Jens Palandt